MINIMALE VERÄNDERUNG - MAXIMALE WIRKUNG | Top 10 Buchtipps - Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg

Nicht nur die besten Business-Strategien helfen uns unseren Erfolg voranzutreiben. auch die persönliche Entwicklung spielt eine große Rolle auf dem Weg zum Erfolg.

Du möchtest deshalb ein Buch zum Thema “Glück & Erfolg” lesen, oder an einen Buchliebhaber verschenken, und weißt nicht, welches du nehmen kannst?

Dann findest du hier eine Auswahl guter Bücher, die ich selbst gelesen, und für gut befunden habe.


In diesem Beitrag:

  • 10 Buchtipps zum Thema “Persönlichkeitsentwicklung & Erfolg”


Diese Auswahl an Büchern wurden von mir selbst gelesen und für gut befunden. Lass dich von meiner Top 10 Buchtipp Liste inspirieren und finde das passende Geschenk für deine Liebsten.

Die Bücher drehen sich um das Thema Glück, Erfüllung und Persönlichkeitsentwicklung.

Bücher mit tieferem Sinn, sind die perfekte Geschenkidee für Buchliebhaber zu Weihnachten, Geburtstag oder um jemandem einfach eine Freude zu machen.


Platz 10

Dieses Buch ist ein Langzeitbegleiter. Jeden Tag finden wir neue Zitate mit anschließender Interpretation, um Anregungen für gute und neue Gedanken zu schaffen.


Platz 9

Eckhart Tolle ist einer der Autoren, die jeder gelesen haben muss. Er eröffnet eine komplett neue Sichtweise auf die Welt.



Platz 8

In dem zweiten Band hilft uns Neale mit gesellschaftlichen Themen Frieden zu schließen und sich wieder frei zu fühlen.



Platz 7

Das Leben ist JETZT! Eckhart Tolle ist ein begnadete Autor, der uns hilft im Moment anzukommen und die kleinen Dinge im Leben zu wertschätzen, statt in der Vergangenheit oder Zukunft zu leben.



Platz 6

Veit hat einen rebellischen Touch und erreicht Querdenker unwahrscheinlich gut. Das perfekte Buch, wenn wir am verzweifeln sind und nicht wissen wie wir bekommen, was wir wollen.


Platz 5

Dieses Buch ist eine der inspirierendsten Geschichten zum Thema Glück. Ein verrücktes und spannendes Buch für jedermann. Ein Buch, dass man gelesen haben muss.


Platz 4

Was ist der Sinn unseres Lebens? Was ist okay und was ist verwerflich? Sind wir auf dem richtigen Weg? Solche und weitere Fragen klären sich phänomenal im Band 1 von Gespräche mit Gott.



Platz 3

Wie finden wir den Weg zum Glück und erreichen, was wir uns erträumen? Dieses wundervolle Buch inspiriert mit einer Geschichte auf wahrer Begebenheit.


Platz 2

Wir alle haben negative Glaubenssätze und Annahmen inne, die wir nicht beachten und als “normal” ansehen. In diesem Buch wird damit aufgeräumt.



Platz 1

Die effektivste Art und Weise neue Gewohnheiten erfolgreich zu integrieren. So gelangen wir langfristig zu einem wirklich glücklichen Leben.


War nichts dabei? Gerne darfst du auch meine Bücher oder Journals verschenken, darüber freue ich mich immer sehr. Stöber dich gerne durch, falls du in dieser Liste nicht fündig wurdest. Du findest dort Bücher zu den Themen Minimalismus und Glück, sowie Ziele und Selbstverwirklichung. Die verschiedenen Journals bieten auch Geschenkideen für fest jedermann. Von Achtsamkeitstagebüchern, über Rezeptbücher, Schülerkalender, Passwortbücher und mehr, findest du reichlich Auswahl mit verschiedenen Designs.

Ich hoffe, du wurdest jetzt fündig und kannst dein nächstes Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk schon bald hübsch verpacken und einer Person die du gern hast eine Freude damit machen.

Geschenke sind da, um anderen eine Freude zu machen. Mit dem Thema Glück und Erfüllung können wir meistens nicht viel falsch machen, denn wir alle haben unsere Themen, die wir gerne verbessern würden.

Somit wünsche ich dir und dem Beschenkten viel Spaß beim Lesen1

Alles liebe,

Alexandra

Gefällt dir der Beitrag? Pin it on Pinterest!



Ähnliche Beiträge


Die Autorin

Alexandra Onken ist 1991 geboren, Mutter, Autorin, Künstlerin und Creator. Am liebsten schreibt sie über Slow Living, Organisation und Minimalismus, da Stressfreiheit und Zufriedenheit im Alltag und Beruf, ihr sehr am Herzen liegen. Mit “Freiheitsliebe leben” möchte sie anderen Menschen helfen, stressfrei, organisiert und frei zu leben.


Follw me on:

* Anzeige | Affiliate Link
**Enthält Anzeigen

Gefällt dir der Beitrag? Pin it on Pinterest!




Neue Beiträge


Zurück
Zurück

LEBEN ORDNEN | Warum du einen monatlichen Reset machen solltest

Weiter
Weiter

MACH JEDEN TAG ZU DEINEM TAG | Stelle dir diese 3 Fragen